Am Samstag nach der Ankunft sind wir erst einmal in den Laden gegangen und haben uns nach der Möglichkeit erkundigt, die kleine Outdoorlaterne umzutauschen. Die ist leider ein wenig angelaufen.
Dann haben wir uns über das überdachte Schwalbennest gefreut. Die beiden kleinen sind da echt hartnäckig und Nachts ist es total süß´, denn dann schläft die andere Schwalbe etwas unterhalb auf dem Absatz. Sie lassen sich auch nur wenig durch den regen Verkehr an Menschen stören.
Der Regen hat uns zu einem Besuch im Outlet bewegt, denn mit dem Regen ist auch der Wind eingeschlafen. Wir waren aber nur mittelerfolgreich beim Einkauf und so war das große Highlight des Tages das super leckere Abendessen. Nicole hat vegetarische Bolognese gekocht. Die hat Abends im Cockpit super lecker geschmeckt.
Später fängt es wieder an zu regnen und wir sitzen unten, in der kleinen gemütlichen Kajüte. Auf dem Macbook schauen wir die beiden letzten Folgen der Hafenmeisterserie und drehen dann noch eine gemütliche Runde durch den Hafen.
Es wird eine sehr ruhige Nacht, denn es weht kein Wind mehr und das Wasser ist ganz bleiern.
Der Morgen lockt mit großen Flecken blauen Himmels zum Sport und einem leckeren, langen Frühstück im Cockpit. Es ist immer noch nicht wirklich Wind und so packen wir zusammen und düsen heimwärts.